"Yoga Lehrerin zu sein erfüllt mich mit Respekt und Dankbarkeit gegenüber meinen TeilnehmerInnen.


Es ist mir eine große Freude, Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten."


Cornelia Seubert

3 Kinder

Unterricht seit 2005, Yogalehrerin BDY/EYU geprüft
zertifiziert für Krankenkassen

Fortbildung mbsr

1 jähriges „Therapeutisches Begleiten“ mit Rainer Scheunemann-Böhlendorf
Schwerpunkt: Grundlagen Gesprächspsychotherapie, körperzentrierte Therapie, Gruppendynamik

1 jährige Fortbildung Pranayama bei Dr. Matthias Deparade

Seit 2014 Dozentin und Leiterin in der Yogalehrerausbildung Himalaya Institut e.V.


Yoga Unterricht in verschiedenen Institutionen:
Himalaya Institut, VHS, Business Yoga, Schule, eigene zertifizierte Kurse und Workshops, Tagesseminare

 


"Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei. Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe." Meister Eckehart